Interbad 2014 – Nachlese

Fachbesucher bestaunten Produktvielfalt bei Hilpert

Mit dem langjährigen Partnerunternehmen Baum`s Holzteam präsentieren wir uns wieder auf dem Gemeinschafts-Messestand der diesjährigen INTERBAD in Stuttgart. Unser Stand zeigte das kreative Konzept einer kleinen Thermenanlage. Vom Fußbad mit Wärmebank, einem Dampfbad, eine Wärmeliege zum entspannten Relaxen, den multifunktionalen Massagetisch „Lithos“ für moderne SPA-Anwendungen sowie zwei der neuesten Saunen-Trends.

Der absolute Eyecatcher des Messestandes war die schwarze, gradlinige Wärmebank mit den davor gesetzten Fußbecken und einer gekachelten Rückwandgestaltung aus unterschiedlichen Stilornamenten. Das stimmige Design des Gegensätzlichen – die schwarze Wärmebank im puristischen Look zu dem weißen romantischen Kachelmix – lobten viele der Fachbesucher.