Tatort Fulda 2018 – Kai Magnus Sting liest „Tod unter Gurken“

Hilpert Krimi Lesung Tatort Fulda 2018 - Kai Magnus Sting list "Tod unter Gurken"Nach dem tollen Erfolg der letzten Krimilesung in unserer Keramik-Manufaktur haben wir auch 2018 eine neue Lesung der beliebten Verantaltungsreihe „TATORT-FULDA“ in  unserer Keramikwerkstatt in Fulda geplant:

„Tod unter Gurken“
am Donnerstag, den 22. März 2018 um 20 Uhr

Kriminalgrotesken von
Kai Magnus Sting (deutscher Kabarettist, Schriftsteller, Rundfunkmoderator, Schauspieler)

~~~

Krimikabarett vom Feinsten mit Autor KAI MAGNUS STING

Alltagssituationen in Szene zu setzen – das gelingt dem Ruhrpott-Kabarettisten KAI MAGNUS STING meisterhaft. Das gilt für seine humorigen Krimis ebenso wie für sein Kabarett. Mit seinem Protagonisten Alfons Friedrichberg, der seine Nase in alles steckt, was ihn nichts angeht und als Hobbydetektiv selbst hinter einer falsch aufgeklebten Briefmarke einen neuen Fall wittert, nähert sich der Autor der Spezies „Ruhrpott-Mensch“ auf schwarzhumorige Weise und verknüpft das Ganze mit kabarettistischen Schmankerln, in die er auch und immer wieder den Erfahrungsschatz seiner Großmutter einfließen lässt. Natürlich gibt es auch Tote, zum Teil im Publikum wegen Totlachens, aber auch in den kriminellen Storys.

Wo Kai Magnus Sting auftritt, gilt er als Publikumsliebling und die Besucher dürfen sich an diesem Abend beim Fuldaer Spezialisten für FEUER-WÄRME-WELLNESS auf einen krachenden Krimiabend freuen.

  • FEUER WÄRME WELLNESS HILPERT (Karrystr. 23)
  • 20 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)
  • Eintritt € 12.- inkl. Imbiss & Getränke
  • KVV Der Kartenvorverkauf ab 03.02.2018 bei uns in der Aussstellung
    UPDATE 07.02.18: Die Karten sind so gut wie ausverkauft! Ein kleines Restkarten-Kontingent haben wir noch!
    Schnell sichern: Tel. 0661-92808-0 oder per formloser Mail an pfeffer@hilpert.eu

~~~

Ein mörderischer Krimi-Spaß. Bitte merken Sie sich diesen Termin schon vor – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zur Einstimmung hier einige Bilder unserer letzten TATORT-FULDA Lesung 1017


Weitere Informationen zum Künstler und zur Veranstaltungsreihe „Tatort Fulda“

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen