Nachlese: Zeno Diegelmann

Event in der Kamin- und Badausstellung – Lesung von Zeno Diegelmann bei Hilpert

Fulda, 26. Dezember 2013. Winterlust statt Winterfrust bot Hilpert seinen Gästen: Eine Lesung am Kamin mit Zeno Diegelmann alias Tim Boltz lockte über Anzahl Besucher in die vorweihnachtlich geschmückten Ausstellungsräume in der Karrystraße 4.

Der bekannte Schriftsteller las am lodernden Kaminfeuer aus einem seiner Fuldakrimis „In Gottes Hand“. Ein Auszug aus dem Buch „Rhönblut“ gab den aufmerksamen Zuhörern einen Vorgeschmack auf die Neuerscheinung. Im zweiten Teil unterhielt der gebürtige Fuldaer Literatur-Comedian die Gäste mit humorigen Kurzgeschichten und Gedichten aus seinem Comedy-Weihnachtsratgeber „Oh, Pannenbaum“. Auch ein signiertes Buch wurde verlost. Wärmende Getränke und süße Leckereien rundeten den humorvollen Abend ab.