Arbeitsjubilare bei Hilpert

Arbeitsjubilare bei Hilpert
Arbeitsjubilare bei Hilpert

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierte Geschäftsführer Dipl. Ing. Helmut Hilpert sieben Mitarbeitern zum Arbeitsjubiläum und überreichte Ihnen Ehrenurkunden.

Joachim Schwalm wurde für 40 Jahre im Unternehmen Hilpert GmbH & Co. KG geehrt. Er absolvierte bereits seine Ausbildung zum Kachelofen- und Luftheizungsbauer bei Seniorchef Josef Hilpert im früheren Firmensitz in der Gichenbachstraße. Ebenfalls seit seiner Ausbildung zum Kachelofen- und Lufheizungsbauer ist Jochen Skoruppa, seit 20 Jahren, im Betrieb. Die beiden qualifizierten und berufserfahrenen Mitarbeiter sind unter anderem auch im Bereich des Thermenbaus tätig. Als Monteur im Thermenbau erhielt Stephan Fuchs für zehn Jahre eine Ehrung.

In der Keramikmanufaktur Hilpert ist der Industriekeramiker Angelo Conforti seit zwanzig Jahren beschäftigt. Jeweils als Keramikhelferin und –helfer in der Werkstatt angestellt, konnte für eine dreißigjährige Betriebszugehörigkeit Ursula Weisshaupt und Ahmed Mubarek für 20 Jahre beglückwünscht werden. Der Keramikmodelleur Georg Kramer beging bei Hilpert sein silbernes Arbeitsjubliäum, nämlich 25 Jahre. Beim flackernden Kaminfeuer in den Ausstellungsräumen wurde auf eine weitere gute Zusammenarbeit angestoßen.