Auszubildenden zum Ofen- und Luftheizungsbauer (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.08. einen Auszubildenden im Ausbildungsberuf Ofen- und Luftheizungsbauer (m/w/d).

Ofen- und Luftheizungsbauer (m/w/d) planen, erstellen, montieren und installieren Kachelöfen, Backöfen und weitere alternative Heizungsanlagen.

Was bieten wir:

  • interessante Ausbildung
  • abwechlungsreichen Beruf
  • Arbeit in einem jungen dynamischen Team
  • nach erfolgreichem Abschluss Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis. Du erhältst dann ein Firmenfahrzeug mit eigenem Werkzeug, ein Handy und einen Laptop!

Was erwarten wir:

  • gute Auffassungsgabe und Kreativität
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Dynamik und Freude
  • Teamgeist
  • Engagement für die Ausbildung

unverbindliche Einladung: Um unsere Produkte und unsere Firma kennenzulernen, laden wir dich im Vorfeld zu einem unverbindlichen Besuch zu uns ein. Gerne zeigen wir dir unsere Firma, führen dich durch die Produktion und zeigen Dir in unserer Ausstellung Beispiele unserer Arbeit. Bitte melde dich vorher kurz an, wir möchten uns Zeit für dich nehmen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wenn du Interesse hast, in einem mittelständischen Familienbetrieb mit einem starken, kreativen Team an der Verwirklichung von Träumen unserer Kunden mitzuwirken, freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung. Gerne auch per E-Mail an

Hilpert GmbH & Co. KG
z.Hd. Frau Möller
Karrystraße 23, 36041 Fulda
Tel: 0661-92808-31

E-Mail: karriere@hilpert.eu

Die Hilpert GmbH & Co. KG wurde 1954 in Fulda gegründet und hat sich seitdem von einem reinen Kachelofenhersteller zu einer kreativen Keramikmanufaktur entwickelt. Bei uns entstehen individuelle baukeramische Produkte. Wir planen und errichten exklusive Kachelöfen und Kamine. Im Herzen Deutschlands sind wir einer der innovativsten Hersteller von Thermen, Spa- und Wellnessanlagen europaweit.


Weitere Informationen rund um das interessante und abwechlungsreiche Berufsbild des Ofen- und Luftheizungsbauers (m/w) findest Du auf der Informationsseite der Innung: www.ofenhelden.info