Erfolgreiche Feuertage in der Kachelofen- und Kamin-Ausstellung Fulda

Vom Freitag bis Sonntag 23.-26. September hatten wir unsere Ausstellung im Rahmen der Rüegg Feuertage für drei „Tage der offenen Tür“ geöffnet. Zahlreiche Besucher konnten sich über die neuesten Kamin und Kachelofenmodelle informieren. Besonders interessierte Inhaber bestehender Kamin- und Kachelofen-Anlagen die Änderungen der neuen BImSchV. Fachberaterin Frau Oswald gab Einblicke in die aktuellen Bestimmungen und gab zahlreiche Ideenvorschläge zum Austausch, Neubau oder Umbau einer vorhandenen Heizanlage. Aktuelle Kamineinsätze beeindruckten mit effizienter Heizleistung.

Ruegg Feuertage in der Kachelofen- und Kaminaustellung FuldaIm Bereich der Badezimmer konnten die Gäste raffinierte Lösungen z.B. für den Bau eines Wellness-Bereichs zuhause bestaunen. Es lässt sich schon auf kleinem Raum ein Dampfbad oder eine Dampfdusche realisieren. War vor einigen Jahren der Einbau einer Dampfsauna noch ungewöhnlich, so wird dies immer mehr zur willkommenen Alternative zur herkömmlichen Sauna.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Frischer Flammkuchen und Brezeln aus dem Backhaus luden bei kühlem Federweisser zum Verweilen ein.

Wenn Sie am Wochenende keine Möglichkeit hatten dabei zu sein,  führt Sie Frau Oswald auch gerne durch unsere Ausstellung in Fulda und steht ihnen beratend bei Ihrem Bauvorhaben zur Seite.
Terminvereinbarung per Mail (oswald@hilpert.eu) oder Telefon unter 0661-92808-41.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!