Hilpert auf der Internorga 2014

Großes Interesse an Spa-Trends

Internorga LogoViele Besucher der Internorga zog die Präsentation ideenreicher Lösungen von Hilpert für Hotel-Spas an. Denn mit einem derartigen Angebot für individuelle Wellnessbereiche hatten sie bei der Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie nicht gerechnet. Entsprechend groß war das Interesse.

Ob Wärmeliege oder Dampfbad – ausprobierten war erlaubt. Dabei erlebten die Hotelfachleute, dass bei den Objekten von Hilpert erlesenes Design und einzigartiger Komfort konform gehen. Denn der traditionsreiche Thermenprofi entwirft, plant und realisiert mit viel Erfahrung Wellnessbereiche und Spas. Er kreiert stilbewusst trendorientierte Looks und behält zugleich die Aspekte von Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit im Auge

Aus unserer eigenen, familiengeführten Manufaktur stammt die Keramik, die den Objekten und Räumen ihren einzigartigen Unikatcharakter verleiht. Die formenreichen keramischen Teile werden für jedes Spa passend gefertigt und bekleiden beispielsweise Sitzflächen, Lehnen und Rundungen. Das gewährleistet einen hohen ergonomischen Komfort und erleichtert gleichzeitig den Betrieb der Anlage. Unsere Hilpert-Keramik schafft Oberflächen, die einfach zu reinigen sind und viele Jahre gut aussehen. Das überzeugte zahlreiche Messebesucher und veranlasste sie, einen Termin zu vereinbaren, um über Lösungen für ihr eigenes Hotel zu sprechen.