Kaifu-Bad Hamburg

Im Bäderland Kaifu-Bad in Hamburg bauten wir ein neues Dampfbad mit einer aufwändigen Decke als Kreuzgewölbe. Die Sitzflächen der Bänke sind aus großformatiger Keramik aus unserer Manufaktur in Fulda (Deutschland). In die Decke als auch in die Rückenlehne sind LED Spots eingebaut. Diese LED-Beleuchtung setzt die Wände stimmungsvoll in Szene. Besonders reizvoll ist diese Beleuchtung im Zusammenspiel mit dem Nebel des Dampfbades. Die individuell verkleideten Wandflächen wurden aus hexagonalen Wandplatten (sechseckigen Keramik-Fliesen bzw oder Keramikplatten / Keramikfliesen) von uns – wie alle unsere Keramik “made in Germany” – erstellt. Die Glasur wurde in unterschiedlichen Farbtönen hergestellt um ein ansprechendes Farbmuster zu erzielen.

Das Kaifu-Bad in Hamburg ist ein beliebtes Sport- und Freizeitbad, das eine Vielzahl von Einrichtungen für Entspannung und Erholung bietet. Eines dieser Highlights ist das Dampfbad, das den Besuchern eine wohltuende und revitalisierende Erfahrung bietet.

Weitere Informationen zum Kaifu-Bad in Hamburg finden sie auf deren Homepage.